Versucht ihr immer die täglichen Aufgaben bei GF zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 27%
Manchmal 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Eigentlich schon.Bis vor Kurzem hätte ich auch sofort mit JA geantwortet.Nun sind aber leider die Subcommunitys Missionen dazu gekommen,die ich aus Prinzip nicht mache.Wenn ich zb wie heute was in den Subcommunitys schreiben soll,dann gebe ich mir auch bei den restlichen Missionen keine Mühe mehr sie zu machen

Eigentlich finde ich es schade,da mir die Missionen zu erfüllen immer sehr viel Spaß gemacht hat

Plasmot
Fragesteller

Fühl ich.... Du kannst aber auch einmal pro Tag eine Mission neu würfeln 😉

Fentyfenty  06.03.2024, 21:54
@Plasmot

Ich weiß.Aber leider habe ich oft das Pech,das wenn ich zb die Mission "Eröffne einen Beitrag in der Subcommunity" tausche,daß dann dafür kommt,das ich in den Subcommunitys etwas kommentieren soll 🙄 Dann habe ich quasi umsonst getauscht,was mich dann schon sehr nervt

Ja

Ich mache sie jeden Tag :-) Bald sind es 530 abgeschlossene Tage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Das ergibt sich fast jeden Tag von ganz alleine, wenn man aktiv genug ist den Tag über. :-)

Nein

Ich bin aus Spaß auf GF und nicht, um irgendwelche Aufgaben zu erfüllen.

Nein

Ich mache sie nur wenn sie einfach sind.