Versuchen mich die meisten auszublenden?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

Das solltest du mal die Personen fragen, die es betrifft, es ist irgendwie zwar sicher hilfreich, sich das mal von der Seele zu schreiben, aber hier rumzuschreien, nach dem Motto: "Bitte, beachtet mich" wir sind hier nicht in deiner Klasse, hier hat dich keiner beim klettern ignoriert, es bringt nichts, Leser anzubrüllen.

Welchen Eindruck du machst, keine Ahnung aber du scheinst auch viel zu überinterpretieren, dir scheint es irgendwie etwas zu nahe zu gehen, muss man von anderen Lob einheimsen oder kann man sich nicht selbst freuen über eigene Leistungen und andere einfach quatschen lassen? Geh auf Leute zu, wenn du schüchtern bist, dann klingt das nicht so danach, dass du Anschluss suchst aktiv, aber willst gesehen werden oder nicht ignoriert, vielleicht weiß man nicht, wie man mit dir umgehen soll, vielleicht glaubt man auch, du wärst etwas überheblich, bei Aussagen wie: ""Nein er (also ich) ist der beste". Das Mädchen dann nur so "Ach ja Stimmt" das klingt nicht wohlwollend, sondern schon resignierend, als wärst du doch etwas zu überzeugt von deinen Fähigkeiten, aber ob das wirklich so ist, keine Ahnung, ich habe hier nur das, was du erzählst wie es abläuft.

Letzten Endes, wenn sich was ändern soll an deiner Situation, musst du mit denen reden, die es betrifft, hier kann man schlecht Aussagen machen über Beweggründe.