Verstrebung ohne schweißen ?

skizze des anhängers - (Anhänger, Eigenbau)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vernünftige halterung bauen und verschrauben

jjrieger
Beitragsersteller

was meinst du mit "vernünftiger Halterung" ?

wollyuno  14.03.2017, 17:10
@jjrieger

die was aushält,sprich in der selben materialstärke wie bisherige deichsel

Zwar blicke ich nicht durch, zu was ein Anhänger für Roller an einem Rasenmäher zu suchen hat, doch für die Strebe hätte ich schon eine Lösung, nämlich die Strebe an beiden Enden abknicken und mit Rohrschellen (z. B. für Wasser- und Gasleitungen) befestigen!

jjrieger
Beitragsersteller

ja ich weiß war bisschen undeutlich aber ich habe den Anhänger eigentlich für meinen Roller gebaut, da ich ihn aber so schwer gebaut hab (50-60 Kilogramm Leergewicht) und das zu schwer für den roller ist will ich ihn an meinen Rasenmäher Traktor anhängen, ich habe das Gestell aber schon lackiert und drum will ich nicht schweißen