Verstorbene Katze im Traum mehrmals wiedergesehen

2 Antworten

Wahrscheinlich vermisst du deine Katze sehr.Hast du denn eine neue Katze und wie lang hast du mit der Katze zusammen gelebt?

shqipeR
Fragesteller

ne ich hab keine neue. 5 jahre dann musste sie eingeschläfert werden

63110  14.03.2014, 21:24
@shqipeR

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du mit deiner Katze lange zusammen gelebt hast und manchmal an sie denkst.Das ist ganz normal.

Ixh denke das ist ganz normal, ich glaub nicht das es eine Warnung ist;). Vielleicht ist in letzter Zeit irgendetwas passiert das dich an sie erinnert hat oder so..