Verstopftes Waschbecken Wasser steht

6 Antworten

Kotzreste aus dem Waschbecken holen!!!!! Mit dünnem Draht versuchen, die Verstopfung im Rohr zu "lockern". Heißes Wasser ins Becken schütten. Wenn das nicht hilft, Pümpel, Spirale oder ebn Mittel gegen Rohrverstopfung besorgen.

Klar kannst du es mit Backpulver und Esssig versuchen. Du mußt aber das Backpulver etwas aufschäumen lassen und dann das heiße Essigwasser nachschütten. Nur frage ich mich, warum du dich ins Waschbecken übergeben hast, anstatt in die Kloschüssel.

Heidekraut12  27.08.2012, 08:56

Das Waschbecken ist nun mal manchmal näher als das Klo.....

Öffnen und die Reste entfernen, wäre die effektivste (wenn nicht einzige) Methode. Da Spagetti die "wunderbare" Eigenschaft haben, sich zu verknäulen, wird "pumpen", das "herumpulen" mit einem Draht oder die Anwendung chemischer Mittel wohl eher nichts bringen.

Entweder überwindest Du Dich und legst selbst Hand an, oder erfreust einen Klempner mit einem Auftrag.

Mentos oben reinferfen Cola dazuschütten. Alle Löcher zuhalten.

da kann ein Klempner helfen