Verstopfte Poren am Rücken?

1 Antwort

Peeling, dein Körper bewirkt jeden Tag Talgschichten wenn man dazu noch schwitzt order irgendeinem Dreck ausgesetzt ist egal welchem dann verstopft es sich schnell, heißt die Poren müssen gesäubert werden das geht mit sowas wie Peeling.

Heilerde find ich da relativ nützlich geht aber auch anderes, das mischste mit Wasser trägst es auf und rubelst es runter wenns getrocknet ist auch mit Wasser, am Rücken geht das mit ner Handtuchkante.

yunus792
Beitragsersteller

Also würden dann die verstopften Poren durch das Peeling langsam weggehen ?

ewigsuzu  19.06.2024, 13:51
@yunus792

das ist einfach nur Körper schrubben so ähnlich wie dreckiges Geschirr zu schrubben, du schrubbst dreckige Poren sauber das macht man 2-3 mal die Woche je nach Bedarf.

Deine Talgproduktion funktioniert das ganze Leben sonst würdest du austrocknen die Pickel sind vllt nervig aber die Talgproduktion selber ist extrem wichtig.

Gegen entzündete Pickel hilft übrigens Propolis sehr gut.

yunus792
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also es sind ja keine Pickel nur so 3-4 vielleicht so kleine aber meine Mitesser

ewigsuzu  19.06.2024, 14:34
@yunus792

ja das ist normal, dieses schwarz entsteht eig auch nur wegen ner Sauerstoffreaktion, Sauerstoff reagiert mit dem Talg dadurch wird er schwarz. Du kannst sie auch einfach drin lassen.