Verstörende Videos bei YouTube legal?

3 Antworten

Habe es gerade ausprobiert und musste feststellen, dass mir tatsächlich eine Mischung aus verschiedensten NSFW Videos angezeigt wurde. Wahrscheinlich sind es jedoch Videos die gerade noch so den Richtlinien von YouTube entsprechen. Warum diese bei "." auftauchen (Bzw. Bei "_" kamen bei mir ähnliche Ergebnisse) ist mir aber unklar.

Wenn es dir hilft: man kann auch irgendwie bei Youtube einstellen, dass einem Gore etc. nicht angezeigt wird, wie weiß ich aber leider nicht.

Bei mir tauchen keine verstörende Videos auf. Das anbieten von "verstörenden" videos ist aber so oder so nicht illegal.

Only4000285
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass ist aber merkwürdig, wieso bei mir?

Also wenn ich . Bei YouTube suche kommen dort halt ein paar "gruselige" Gestalten. Aber es ist legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Only4000285
Beitragsersteller

Vielen Dank, dort ist aber (vermutlich aufgrund der Video Qualität und des auftretens) echtes Blut… zu sehen, also bin ich mir nicht sicher.

SusgUY446  13.12.2023, 23:30
@Only4000285

Echtes blut ist nicht illegal. Es ist gegen die YouTube regeln aber nicht illegal