Versteht irgendwer dieses Meme?

5 Antworten

Eine Metallrutsche ist im Sommer durch die Sonne sehr sehr heiß. Der Ersteller wollte vermutlich das damit ausdrücken

Ja solche rutschen sind im sommer sehr warm

Sag mal, hattest du keine Kindheit?😂

Rutschen sind im Sommer immer extrem Heiß, gerade aus Metall. Wenn sie also sagt, dass sie nicht so heiß wäre ist sie also eigentlich mega heiß, so heiß wie eine Rutsche auf der Permanente Sonneneinstrahlung war

Meaglon
Beitragsersteller

Doch, ich hatte es nur nichtmehr auf dem Schirm

Du hast dich als Kind nicht auf einer dieser Teile gesetzt, als die pralle Mittagssonne drauf geschienen hat und das zeigt sich...

Meaglon
Beitragsersteller

Achso, natürlich

Schon mal im Sommer so eine Rutsche berührt?

Wenn nein, dann mach mal :D

Meaglon
Beitragsersteller

Ja, habe ich schon