Versteht ihr wieso man einer Gang Beitritt?

8 Antworten

Hi, WasNun !

Nein, Liebe kann das nicht sein.

Denn wenn dem so wäre, so würde ich dem Partner raten, sofort aus der Gang auszuscheiden.

Eine Gang hat immer einen negativen Touch, und das ist kein guter Umgang.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.11.2021, 01:21

Hallo WasNun979

Vielen Dank für deine Bewertung.

Kommt auf die jeweilige Art der Gang an, in erster Linie dienen Gangs aber zur Selbstbestätigung, Zugehörigkeit und Selbstverwirklichung bestimmter Vorlieben und Angewohnheiten.

Naja, meist ist es keine Entscheidung.

Oft wird man einfach hineingeboren oder hineingezogen. Oder es gibt keine Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Ich denke einige suchen Zugehörigkeit, andere vl einfach Schutz. Verstehen kann ich es trotzdem nicht. 🤷‍♀️

WasNun979
Fragesteller

Ja Zugehörigkeit ist ein Faktor👍🏻

Ich glaube die meisten die einer gang beitreten sind jungen Menschen die von den älteren gangmitgliedern ausgenutzt werden um Sachen zu machen auf denen sie kein bock haben. Aber die jungen Menschen haben dann das Gefühl das sie geschätzt werden und machen weiter

WasNun979
Fragesteller

Ja gut möglich. Aber nehmen wir mal an es ist eine Gang bei der der Zusammenhalt alles ist. Und man schätzt sich untereinander.