Versteht ihr warum Leute an Schulen Amok laufen?

Keine Angst ich erwäge nicht das zu tun, nachdem dass so viele denken! Ich bin aus der Opferrolle mittlerweile glücklicherweise raus

1 Antwort

Verstehen ja. Wenn man ständig terrorisiert wird, such man sich ein Ventil.

Gutheißen kann ichs aber nicht. Wenn du darüber nachdenkst hoffe ich, dass du dir vorher versuchst Hilfe zu holen. Zur Not wechsle die Schule. Allein weil es für dich nicht gut wäre, damit leben zu müssen dass du wen umgebracht hast.