Kann mir jemand dieses Meme erklären(ich blicke es nicht)?

7 Antworten

Mit den 3 Sportwagen kann womöglich irgendein Aufreißer deine Freundin abschleppen - im Kastenwagen entführen/verschleppen. Immer gleich: du bist deine Freundin los.

T3Fahrer

ich denke der weiße Kastenwagen ist schlecht gewählt. Ein Sprinter wäre besser gewesen.

mit den 3 anderen Autos weil es so geile sind und das andere soll ein "Entführer" Fahrzeug darstellen. --> Meine Interpretation....ist kein sehr geschmackvolles Meme.

Und bitte versuche nicht zu schreiben: "ich blicke aber nicht was so lustig daran ist"

Wenn schreibe bitte: "ich verstehe nicht was daran so lustig ist" Dein Satz ist für meine Augen wie Krebs. Ja, ich habe teilweise auch keine Lust mich auf Grammatik zu konzentrieren aber wenn ich Jugendliche so reden höre bekomme ich immer eine richtige Aggressivität. Die verbinde ich gerade wenn ich deinen Satz lese damit.

Will nicht kleinlich wirken...Ich musste es nur einmal gesagt haben. ;)

verreisterNutzer  31.07.2019, 21:00

Der Satz ist grammatikalisch völlig richtig. Wenn du kleinlich bist ist es nicht mein Problem

socialchiller  31.07.2019, 21:02
@verreisterNutzer

Meiner Meinung nach ist er es nicht. Dennoch will ich mich nicht mit dir streiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend^^

verreisterNutzer  31.07.2019, 21:05
@socialchiller

Dir auch einen schönen Abend. Ich kann dich aber verstehen, ein Bekannter von mir nutzt ständig statt Genitiv Dativ. Das regt mich auch auf😅

AHammer  31.07.2019, 18:58

Du erblickst ihn schreibend,

du hegst Groll.

Also die Besitzer der drei teuren Autos können deine Freundin Dir wegnehmen, weil sie viel Geld haben. Der Besitzer des Vans kann dir deine Freundin wegnehmen, weil er sie einfach entführt.

Damit ist gemeint, das Frauen ehr zu solchen Männern ins Auto steigen.

Das ist ein Symbol dafür, das der Mann Geld hat...

Entweder soll es lustig sein, weil da halt ein billiges Auto dabei ist

oder weil das Auto ein Van ist, mit dem deine Freundin "entführt" würde😅