Versteht ihr?

3 Antworten

  • „Ich habe dir gesagt, ich komme ab und zu. Nicht mehr.“
  • = „Ich habe dir gesagt, ich komme ab und zu. Aber öfter komme ich nicht."

Es kann aber auch bedeuten: „Mehr habe ich nicht gesagt.“

ab und zu = manchmal, gelegentlich, hin und wieder, dann und wann

Marion800683
Beitragsersteller

Es geht um Bett? 🤦🏻‍♀️ Er ist mein Ex. Seine Eltern erlauben nicht, dass er bei mir ist. Ich hsbe ihm dann gesagt dass er mich vergessen soll und er auf seine Eltern hören muss. Er hat versucht mir nochmal zu erklären, dass er ab und zu kommt. Nicht mehr.

spanferkel14  08.10.2023, 20:53
@Marion800683

Habe ich etwas von "Bett" (bzw. Sex) gesagt? Nein, ich meine mit "Kommen" einen Besuch. Wie lange er bleibt und was ihr da macht, ist mir doch egal. Du hast auch nicht danach gefragt.

Sag mal, wie alt seid ihr denn, dass seine Eltern sich da noch einmischen? Und dass du auch noch in das Horn seiner Eltern bläst? Das ist sehr merkwürdig für mich. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich die Antwort verstehen soll.

Du musst ihn also selbst fragen, was ich im Übrigen sowieso empfehle. Warum immer irgendwelche fremden Leute auf GF fragen, anstatt miteinander zu kommunizieren?

Marion800683
Beitragsersteller
@spanferkel14

Er ist 35 J. Ich habe jetzt besser verstanden was du leichter erklärt hast. Ich denke, ab und zu kommen wäre keine gute Idee. Sonst wird die Situation noch schlimmer. Ich werde ihm dann schreiben. Ich akzeptiere das nicht. Danke dir 🙏

spanferkel14  08.10.2023, 21:12
@Marion800683

35 Jahre alt und lässt sich von seinen Eltern den Umgang mit dir verbieten? Das ist doch kein erwachsener Mann! Der gehört doch in den Kindergarten! Das allein wäre für mich Grund genug, den Kontakt ein für alle Male zu beenden. Da hast du doch nur einen Klotz am Bein!

Wenn es eine affaire ist das kommt er ab und zu zum xxx aber er will nicht mehr (von dir)

Geht es um Sex und er spricht von seiner Erektion - dann kommt er nur ab und zu zum Höhepunkt, nicht immer

Du siehst, es kommt schwer auf den Zusammenhang des kompletten an

Also ich habe mehrmals gelesen. Ich habe das erstmal nicht verstanden danach habe ich das viermal gelesen also er meinte er würde noch mal kommen aber dann nicht mehr kann auch sein.