Wie verstehe ich ein Mädchen?

1 Antwort

Achte auf sie, und immer, wenn du de Verdacht hast, dass es ihr nicht gut geht, frag mehrmals nett nach und versichere ihr, dass sie dir alles erzählen kann und du sie nicht verurteilst.

Mach ihr auch viele kleine romantische Geschenke, Ideen dafür findest du zB auf Pinterest. (Am besten etwas selbstgemachtes)

Und mach mit ihr ganz viele tolle Dates! Lass dir was einfallen, je kreativer, desto besser! Zum Beispiel ein Picknick, wo ihr euch gegenseitig malt oder eine Fahrradtour.

:)