Versteht den jemand von euch diesen sinn dieser Spardose hier?

4 Antworten

Ein altes sexistisches Scherzgeschenk, was manche lustig finden und zur Verlobung, Hochzeit oder Geburtstag verschenken, entweder an ein Paar oder an Männer in Beziehungen.

Dadurch dass dort dieses Plastikstück ist, fällt alles Geld was der Mann auf seiner Seite versucht zu sparen automatisch zur Seite der Frau mit rüber.

Soll zeigen, dass egal wie gut er versucht für sich oder sinnvolle Dinge (dargestellt durch Socken) zu sparen, die Frau am Ende alles und für unnötiges wie massig neue Schuhe ausgibt und ihm nichts bleibt.

Manche finden sowas witzig, ich einfach nur geschmacklos.

Das ist ein (sexistischer) Scherz bei dem gemeint ist, dass die Frau das ganze Ersparte bekommt (um sich Schuhe kaufen zu können).

Ich hab immer Löcher in den Socken :p

Man kann reinwerfen, wo man will, es fällt immer bei ihr rein. Das ist ein Scherzartikel.