Verstehen sich maus und ratte?

1 Antwort

Hi LemmeFlemme,

bei mir im Garten leben Ratten (Rainer), Mäuse (Fredericke), Igel (Gunar), Steinmarder (Mardi), Wiesel (Hermie), so wie viele Vögel auch Turmfalke (TFalki), Wanderfalke (WFalki), Waldohreule (Hermine), Habicht(Bicht) und andere Tiere und Insekten zusammen.

Jeder hat seinen Platz und alle respektieren sich oder sie werden Beute von dem anderen.

Es ist Natur pur und wunderbar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten