Verstehen sich Kaninchen und Hamster ?

3 Antworten

Solange du das Kaninchen nicht zum Hamster packst, oder den Hamster zum Kaninchen ist das möglich, ja, dann kannst du beide Tiere auch in einem Raum halten.

Das ist kein Problem. Deine Tiere können sich zwar riechen aber solange sie sich nicht begegnen ist es ihnen egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu deiner Frage,ich denke es sollte möglich sein.Kann sein das sie sich verstehen und es kein Problem ist,kann natürlich aber auch sein das sie sich überhaupt nicht verstehen.

captain06393
Beitragsersteller

Woran merkt man das