Verstehe viele Sachen nicht in Squid Game?

2 Antworten

Also für alle SCHAUT SQUID GAME beste Serie

Es ist ein Mythos dass, wenn man rot wählt, ein Mitarbeiter wird, das hat der Macher gesagt und außerdem sieht man in der 1ten Folge das einige rot wählen und trotzdem Teilnehmer sind. Die Mitarbeiter bekommen Geld vom Organisator und dem Organhandel. Wie der „Opa“ das Geld bekommt erfährt man nicht, ist eigentlich auch nicht wichtig. Es wurde ganz am Ende gesagt dass er zu viel Geld gekommen ist. Aber 22Mio € (umgerechnet) haben weltweit einige Milionen Menschen. Bei der Organisation wurde er denke ich mal vom Frontman unterstützt. Als vor vielen Jahren das erste Squid Game stattfand war der „Opa“ auch noch jünger. Die VIPs sind Freunde vom Opa, vllt erfährt man zu denen in Staffel 2 (wenn eine kommt) mehr


FarisMartz  16.03.2025, 20:19

Nein, der Organhandel war von den Mitarbeitern heimlich gemacht. Es sind nicht seine Freunde, zumindest waren sie es nicht. Sie haben einfach nur Geld und wollen illegal wetten.

Warum hat der Polizeiofficer unrealistisch gehandelt und was war noch unrealistisch?

Natürlich. Die VIP's setzen und das Haus bekommt eine Millionen, wenn der Spieler auf dem gewettet wurde, stirbt und sie wetten auf mehrere nach einer Zeit.

Ja, einfach reiche Leute, was denn sonst? Er war damals kein älterer Herr und er war reich, glaubst du wirklich, er hat alles selber gemacht?

Es ist falsch, nichtmal eine Theorie. Es wurden manche Leute einfach so rekrutiert, ohne das Djakki-Spiel. Es ist ein Job, schau dir Staffel 2 an.