Frage zu Squid Game Staffel 2?
Hallo Leute, ich habe mal paar Frage zu Squid Game Staffel zwei. Ich habe nämlich nur die zweite Staffel geguckt und nicht die erste. Deshalb wusste ich noch nichts richtig über die erste Staffel und da waren dann ein paar Lücken bei mir, weil ich die zweite Staffel auch nicht komplett komplett geguckt hab . Also meine Fragen sind einmal wieso hat Nummer 456 diese ganzen Spiele überhaupt noch mal gemacht wenn er ja davor das Preisgeld hatte und zweite Sache ist als Ich so Edits und so von der zweiten Staffel gesehen hab, wussten alle so viel über 001,also den Frontman , wusste man das vorher auch schon weil es ist ja eigentlich erst in der letzten Folge von der zweiten Staffel überhaupt rausgekommen, dass er böse ist, sag ich mal oder konnte man ihn davor auch schon sehen, weil andere meinten zum Beispiel so ,als er die alte Frau gerettet hat:,, Er erinnerte sie ihn an seine eigene Mutter.“ Da frage ich mich einfach. Woher wissen Sie das denn? Ja, das sind meine Fragen. Vielen Dank, wenn Sie mir jemand beantwortet.
2 Antworten
Zu 456
Er möchte die Spiele einfach beenden und die kennenlernen die sie leiten
Also auch die im Kontrollraum
Und zu 001
Das merkte man mit der Zeit einfach wo dieser glücklich aussah und das Spiel nicht mehr so ernst genommen hat
Gruß Gummikugel
Vielleicht kennt sie ihn oder erkennt jemand bekannten in ihm
https://popkultur.de/squid-game-staffel-1-zusammenfassung-ende-erklaert/
Ah, Danke !
eine Frage hätte ich noch, weißt du noch das diese eine shooterin bei dem ersten Spiel auf jemanden gezielt hat aber dann erschrocken geguckt hat und ihn nicht erschoss. Kannst du mir das vielleicht erklären