Ende von squid game?(spoiler)?

2 Antworten

Achtung Spoiler

Nummer 001 ist der Gastgeber des Spiels, er hat das Spiel erfunden und dann selbst dran teilgenommen, um noch einmal ein wenig „Spaß“ im Leben zu verspüren. Mir dem Fakt, dass er eigentlich niemanden gezwungen hat an dem Spiel teilzunehmen, hat er recht, die Kandidaten sind je selbst wieder zu den Spielen zurückgekommen. Zweifeln kann man daran aber dennoch, moralisch gesehen sind sie eben nicht aus freien Stücken wieder zurückgekommen, sie brauchen das Geld um ihre Schulden zu begleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der alte Mann hat die Spiele ins Leben gerufen. Er ist quasi der Chef. Und er hat mitgespielt, weil er lieber mitspielt als zuzuschauen, weil das mehr Spaß macht (seine Worte am Ende der Serie)