Was haltet ihr von Player 222 und 333 (Squid Game) ...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Nein, ich mag 333 ehrlich nicht. Als Schauspieler ist er echt gut und deshalb hat er seine Rolle auch sehr gut gespielt, wenn er es schafft, dass ich solche Unsymphatie ihm gegenüber spüre.

Spielerin 222 mochte ich aber, sie war symphatisch. Deshalb würde ich eher nicht wollen, dass sie ihm vergibt und beide zusammenkommen.

LG💛

Nein und ich bin mir ziemlich sicher, dass einer von beiden in der dritten Staffel abkratzt :))

GivenTaken 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 21:12

ja, das denke ich auch. Meine Gedanken hast du da gelesen.

Ich mag die Charakter!
Spieler 222 und 333 sind meine Lieblingscharakter in Squid Game!

GivenTaken 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 17:36

333 versucht sich wenigstens zu bessern, aber ganz auf seiner Seite bin ich dennoch nicht.

222 liebe ich so sehr! Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie durchkommt!

ERSTENS: 333! Nein ! Niemals! Er hat als erstes Thanos getötet, dann hat er das eine Mädchen getötet das von 120 die Freundin! Dann hat er sie geschwängert 222 geschwängert ! Also nein! ich hasse ihn und sie sollen nicht zusammen kommen ! :)

GivenTaken 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 20:41

He's literally a red fleg...Ich verstehe deine Frustration! Danke für deine Antwort!

ich hab mal auf dein Profil nachgeguckt - das Zitat ist sehr gut!

It's not the stab in the back that kills you! It's when you turn around and see who’s holding the knife! ‘ - Harley Quinn

Das erinnert mich an Sang woo und Ali. 😔

Tigereye123  21.01.2025, 18:33

Er hat sie nicht getötet, sondern einfach nicht reingelassen, weil sie zu langsam war. Ist aber nur deine Meinung :)

Ne die beiden finde ich nicht gut

Die waren mir unsympathisch

Gruß Gummikugel