Verstehe sie nicht?

3 Antworten

Wirkt auf mich eher so, als hätte Sie nur freundschaftliche Gefühle für dich und merkt jetzt, dass du an mehr interessiert bist. An deiner Stelle würde ich ihr vorsichtig schreiben ob sie romantisches Interesse an dir hat, so wie du für sie. Wenn sie nicht antwortet belasse es einfach dabei.

XK200
Beitragsersteller

Wir wollten uns eh nochmal treffen, mal schauen was da passiert. Und danach werde ich sie mal darauf ansprechen. Aber danke

Klingt, als ob sie vielleicht nicht die gleichen Gefühle hat wie du. Schreib ihr nicht mehr so oft und gib ihr Raum. Wenn sie interessiert ist, wird sie sich melden.

XK200
Beitragsersteller

Ja mal gucken

Jetzt kalte schulter zeigen

XK200
Beitragsersteller

Denke ich auch