Verstehe nicht den Effekt dieses Artefakt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich beantworte dir mal deine eigentliche Frage.

Shimenawa Reminiszenz-Set-Boni Setboni aus Shimenawas Erinnerung
2-Teile-Bonus: ATK +18%
4-Teile-Bonus: Wenn der Charakter beim Wirken einer Elementarfertigkeit 15 oder mehr Energie hat, verliert er 15 Energie und der DMG von normalen/aufgeladenen/stürzenden Angriffen wird 10 Sekunden lang um 50 % erhöht. Dieser Effekt wird während dieser Dauer nicht erneut ausgelöst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

BiBo85  03.12.2022, 16:47

>50 Sekunden lang um 10% erhöht.

Also das ist dann aber definitiv ein sehr schlechtes Set. Da behalte ich lieber meine Energie.

Harukiyo  03.12.2022, 17:14
@BiBo85

Muss im Endeffekt jeder selber wissen, für welche Artefakte man sich letzten Endes entscheidet.

BiBo85  03.12.2022, 18:25
@Harukiyo

Ich glaube, du hast den "Witz" nicht ganz verstanden. Sieh dir deine Antwort nochmal an und lies im Spiel nochmal nach, denn die Zahlen wirken so absurd, dass es sich nur um einen Fehler handeln kann.

Harukiyo  03.12.2022, 19:01
@BiBo85

Ja, ich habe es dann falsch ins Englische übersetzt, mein Fehler. :-)

Das ist das shimenawa Set.

2 Teile = 18% ang

4 Teile = bei Anwendung der Elementarfähigkeit verliert deine Figur Elementarenergie und kann deswegen im Normalfall den Burst nicht mehr benutzen dafür werden die Standard Angriffe kurzzeitig um satte 50% stärker

Nur weil etwas das beste Set ist, heißt es nicht, dass man es auch nehmen muss. Ich spiele sie mit Pyrohexe, weil ich damit einfach besser zurecht komme. Genau so ist es mit Ayato und Tief im Herzen. Ich habe lieber einen schwächeren, dafür aber zuverlässigen Angriffsbonus statt eines stärkeren, der vom RNG abhängt.

Und wenn du den Effekt eines Sets nicht verstehst, stell das Spiel auf deutsch. Dann versteht man auch, was da steht.

Jotos
Beitragsersteller

Ja habe ich dann gemacht als ich es nicht verstanden habe