Artefakte Wahrscheinlichkeit Genshin?

Also ist die Drop Chance höher für Gold Artefakte bei Stufe 4?

3 Antworten

Auf der höchsten Stufe hast du eine Garantie auf mindestens 1 5* Artefakt, aber auch nur wenn du schon Abenteuerstufe 45 hast.

Bei Stufe 3 hast du die Chance ein 5 sterne Artefakt zu bekommen.

Bei Stufe 4 gibt es garantiert mindestens ein 5 Sterne Artefakt.

ja bei dem oberen kriegst du mit glück ein 5sterne artefakt und bei dem unteren kriegst du mindestens eins garantiert wenn nicht sogar mehrere