Verstehe mich mit keinem Menschen

6 Antworten

Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht. Man wird immer mit Menschen umgeben sein, mitdenen man nicht so gut/ garnicht klarkommt. Wenn du Leute kennen willst, mitdenen du dich verträgst, dann geh etwas raus und versuch Leute in einen kleinen smalltalk zu verwickeln und schau ob daraus mehr wird (wenn es dir so wichtig ist)

Komisch, dass so eine ähnlich klingende Frage etwa 3mal die Woche auf GF zu finden ist. Wieso findet ihr unverstanden, einsamen und anständigen Leute euch eigentlich nicht in der Realität? Es scheint so viele zu geben.

Ich weiß nicht... ich hab im Leben schon viele Mädchen kennengelernt, die hübsch, nett, anständig und intelligent waren, und ich kenne fast niemanden, der Rap hört ^^. Also wo lebst du :D? Du bist nicht in der falschen Welt, sondern vielleicht nur in der falschen Stadt oder in der falschen Schule oder im falschen Freundeskreis... das kannst du nach Schulabschluss aber alles ändern und dann geht es aufwärts!

Jo, so wie es aussieht gehörst du zu der Inteligenteren Kategorie. Ich nehme an du gehst noch in die Schule und leider ist die heutige Jugend so. Die Jugend ändert sich in Jahrzehnten, manchmal mehr manchmal weniger. Ich kann dich z.B sehr verstehen ich fühle mich ebenfalls im falschen Jahrzenht geboren. Ich bevorzuge z.B die Freien 60er-70er Jahre. Ich steh auf Metal und ziehe mich auch nicht an wie die anderen. Die Leute von dennen ich umgeben bin fühlen sich ebenfalls fü mich alle anders als ich an. Ich hoffe du kannst mir folgen. °°In Fact°° Vielleicht solltest du mal dein Wohnstand ändern, in manchen Städten,Dörfern,Ländern oder Kontinenten ist die Jugend und die Gesellschaft anders. Jedoch auf dem gleichen Stand. Hoffe konnte dir ein wenig helfen, mit deinen Gefühlen bist du nicht allein auf dieser Welt.

Vielleicht verstehe ich das falsch aber vielleicht solltest du deine Ansprüche mal ein bisschen realistischer gestalten und wenigstens versuchen dich anzupassen als direkt alles so negativ abzustempeln. Wenn das dann immer noch nicht klappt einfach nach neuen Menschen umsehen die vielleicht die selben Hobbys haben wie du oder so. Viel Glück!!

Vielleicht "suchst" du einfach im falschen Umfeld. Am besten lernst du Gleichgesinnte über etwas kennen, was du gern machst. Vielleicht gibt es ein Hobby, dem du in einem Verein, einem Kurs oder sonst wo nachgehen kannst.