Verstehe ich was falsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd an deiner Stelle Nägel mit Köpfen machen und sie fragen, ob sie an dem und dem Tag zu der und der Zeit Lust hat, dies und das mit dir zu machen. Wenn sie "ja" sagt, freu dich auf besagten Tag. Wenn sie "nein" sagt, dann gib sowas zurück wie "okay ich werd dich nicht wieder damit nerven." und ... sorry an der Stelle würde ich diese Frau abhaken. Es sei denn sie schlägt von sich aus einen anderen Tag vor oder zeigt eben, dass sie sich schon auch gern mit dir treffen würde.

Reden können Menschen leider viel.

bonjovyy
Beitragsersteller

Kurzes Update...ich habe sie gefragt, ob wir uns in 1 Woche zum essen treffen wollen abends. Sie hat gesagt, dass ihr dieser Tag nicht passt und meinte, dass wir uns irgendwann mal nach der Arbeit treffen könnten, auf nen Kaffee oder so.
Für mich ist das ziemlich schwammig...
Ist zumindest mehr als ich erwartet habe als Antwort, jedoch auch nicht ganz das, was ich mir erhofft habe.