Was ist eure Meinung zu ihrer Antwort?

Nicki996  09.03.2023, 22:28

Was studierst du eigentlich?

atsign
Beitragsersteller

Maschinenbau

Nicki996  09.03.2023, 22:43

Und sie auch?

atsign
Beitragsersteller

Nein, sie studiert Elektrotechnik

5 Antworten

Du studierst tatsächlich an einer Uni und kannst Dir auf ihren Text keinen Reim machen, mein Gott bist Du aber beschränkt, hast wohl nur Zahlen im Kopf? Nein im Ernst diese Kommilitonin braucht einfach etwas Freirau während der Prüfungsperiode! So einfach ist das!

atsign
Beitragsersteller

Hey Walter,

danke dir für die Antwort haha, doch klar kann ich mir einen Reim darauf machen! Wollte mir mal eine Meinung von Außenstehenden machen! Ich danke dir ;)

Man kann nicht zu 100% rauslesen was gemeint ist aber ich würde es denken das ein grundinteresse auf jeden fall da ist. Wahrscheinlich möchte sie sich aber lieber erstmal auf die mathe klausur und die darauffolgenden konzentrieren.

Klingt so als hätte sie Interesse aber Prüfungen sind schwer. Ist ja normal🤷🏼‍♂️

Nicki996  09.03.2023, 22:53

Okay, jetzt da ich weiß was ihr studiert, wirkt es nicht so als ob das alles sehr verkabelt bei ihr wäre😂. Also sie hat dir dann doch schon Recht einfach erklärt, dass sie was von dir will. Finde ich

atsign
Beitragsersteller
@Nicki996

Hey, danke dir für den Beitrag! wie meinst du das mit "verkabelt"?

Nicki996  11.03.2023, 22:12
@atsign

Sollte eine Anspielung auf ihr Studienfach sein. Hat ja viel mit Kabeln zu tun... aber sollte heißen, dass es zwar etwas schwer zu ordnen ist, aber dann doch eine Leitung gelegt wurde😂. Also eine Intention klar ist

atsign
Beitragsersteller
@Nicki996

HAHAHA achsoooo xD Ich depp! Geile Anspielung, danke dir :D

Ich denke sie hat wirklich interesse an dir aber die Prüfungen sind ihr aktuell wichtiger. Und das kann ich gut verstehen :)

Wirkt eigentlich nach einer guten Antwort finde ich