Verstehe ich den Nordsee Coupon richtig?

3 Antworten

Ja. Ich bin erstaunt wie unsicher manche Leute bezüglich Coupons sind. Letztens ein Rentner Paar vor mir, aber die wollten ein Menü..

Sally340  30.07.2024, 11:32

Du musst die Frage doch nicht beantworten. Wenn sie unsicher ist, dann soll sie lieber fragen. Wenn die Verkäufer das essen zubereiten und/oder eingepackt haben und dann die Rechnung bekommt und man aber nicht genug hat, weil man sich auf den coupon verlassen hat, dann Wird das Essen weggeschmissen und es ist einfach eine traurige Lebensmittel Verschwendung.

SternenJaeger
Beitragsersteller

Wollte nur mal sicher gehen, löse nicht sonderlich oft Coupons ein 😅

STURMT1GER  04.03.2023, 01:07
@SternenJaeger

Aber is der Coupon nich selbsterklärend? 🫣

Entscheidend ist meistens das Kleingedruckte... Bsp muß nicht jedes Restaurant diese annehmen oder ähnlich.

Japp beide 5€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir einfach, alles was ich sage ist richtig

So steht es geschrieben!

Anderenfalls würde dort "oder" zwischen den beiden Baguettes stehen.

Emilia926  03.03.2023, 19:34

Gahahhahaha