kann mir jemand diesen coupon erklären?

2 Antworten

Du musst den Coupon anklicken. Dann steht dort was gemeint ist.

In diesem Fall: Du kaufst einen Mascara und bekommst entweder auf das Make up oder ein Lippenpflegeprodukt 50% Rabatt.

Nicht auf den Mascara.

Leegio  11.09.2024, 20:54

Doch, natürlich. Auf den Gesamtpreis von dem Mascara UND dem ausgewählten Produkt.

Leegio  11.09.2024, 21:00
@Leegio

Stooooopppp du hast recht. Jemand hat die komplette Rabattaktion hier reingestellt. Aber dem Bild zufolge würde es erstmal so sein.

Hier stehts auch nochmal:

Bild zum Beitrag

 - (Make-Up, Rossmann, Coupon)

Ladiaana
Beitragsersteller

vielen dankk!!!! 🙏🏻🙏🏻

Leegio  11.09.2024, 21:01
@Ladiaana

Am besten immer darauf achten, was da dabei steht. Auf dem Bild wirkt die Aktion wie eine vollkommen andere. 😄