Verstehe den zusammenhang nicht?

2 Antworten

Kann mal vorkommen, aber bei chats die man im Auge behält eher unwahrscheinlich

Daniel024361
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Yodaa394  06.11.2023, 19:45
@Daniel024361

Wenn mir chats wichtig sind behalte ich sie im Auge und antworte i.d.R gleich. Wenn sie mir nicht so wichtig sind vergesse ich es

Daniel024361
Beitragsersteller
@Yodaa394

Und für was ist der Smiley? Soll er das unterstreichen

Yodaa394  06.11.2023, 20:05
@Daniel024361

Manche nutzen den standardmäßig gerne, keine ahnung. Vermutlich. Ich kann das nicht beurteilen da ich sie nicht kenne und nicht weiss wie nah ihr euch steht oder nicht

Daniel024361
Beitragsersteller
@Yodaa394

Sonderlich gut kennen wir uns jetzt nicht. War erst die 2 Konversation. Bei der ersten hat sie geschrieben:"hey habe deine Nachricht eben erst gesehen 👀. Nicht dafür, sehr gerne. Du kannst jeder Zeit mit gehen" habe mich für etwas bedankt und 7 Tage später hat Sie das geschrieben.

Yodaa394  06.11.2023, 20:13
@Daniel024361

Und was erhoffst du dir? Sieht mir aus als wäre da nicht soooooo unheimlich viel interesse

Daniel024361
Beitragsersteller
@Yodaa394

Hab mich in sie verguckt und nun geht mir das alles durch den Kopf, irgend wie setzt mein Hirn bei der Sache aus.😪

Yodaa394  06.11.2023, 20:31
@Daniel024361

Wenn du Ruhe haben willst musst du mit ihr reden. Anders wirst du keinen Frieden finden damit

Das sie eben nicht aufmerksam ist was zurück schreiben betrifft, das kommt bei mir vor wenn es für mich nicht wichtig ist

Daniel024361
Beitragsersteller

Also bin ich eine unwichtige Person🙄, ab und an ist das Leben echt hart und Rätselhaft.