Verstehe den witz 'was macht der clown im büro :Faxen' nicht, wie geht der?

3 Antworten

Naja, Clown machen ja ,,faxen" im Sinne von Grimassen und im Büro stehen ja Faxgeräte mit denen man faxt. Also ist das faxen in zwei Richtungen gemeint :)

scharferRand  29.11.2023, 20:52

HAHAHAHAHAHAH ich lach mich tot

;) In vielen Büros gibt es ein Faxgerät, mit dem man "faxen" kann. Dies wurde hier als Synonym für "faxen machen" im Sinne von rumalbern verwendet.

MfG deeeo

Wortspiel mit dem Wort "Faxen", siehe das Faxgerät im Büro ;)