Verstehe das Bild nicht?

6 Antworten

Also voran ich denke: Eine Horde Jugendliche, die mich gleich alle angaffen werden im vorbeilaufen oder blöd anquatschen. Würde mir einen anderen Weg suchen, um das zu vermeiden.

Sie kann es aber auch anders gemeint haben, ist nur das was mir in den Sinn kommt

Schorsch1234480
Beitragsersteller

Schonmal passiert?

LePetitGateau  20.11.2020, 15:08
@Schorsch1234480

Selbst wenn das Bild so nicht gemeint ist: Jedes Mädchen kann dir aus dem effeff mindestens gleich 3 solcher Storys erzählen

Oh, total unangenehm, wenn man da vorbei laufen will. Ich kenne das.

Sie reden miteinander, dann muss man an ihnen vorbeilaufen und irgendwie werden sie stiller und starren einen an. Manchmal sagen sie auch irgendwelche komische Sprüche.

Ich weiß nicht mal, was sie sich davon erwarten.

Das beliebte Mädchen auf welches alle Jungs warten

(als ob das iwann mal passiert)

bzw das Mädchen was von allen angegafft wird.

(das kann leider passieren)

Vielleicht fühlen sich Mädchen belästigt. Das Bild an sich sagt nicht viel aus. Kommt darauf an, wie die Jungen sich verhalten, wenn ein Mädchen vorbeikommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da traut sich kein Mädchen vorbei, so wie diese Jungs dastehen. :-))