Wann Ostereier im Garten verstecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ein " offizielles Nest " gemeinsam mit den Kindern gemacht. Mit unten OPlastiktüte und dann schön Moos und so....Oder du säst rechtzeitig Ostergras aus in eine größere Schale.....Dort hinein geben wir die kleinen GEschenke und die großen Osterhasen wenn schlechteres Wetter ist. Denn da kann man dann zur Not auch einen Sonnenschirm darüber spannen. Wichtig ist es , das du erst morgens alles verteilst, denn sonst wird es von Tau angenetzt und - naja Schokolade schmeckt dann nciht mehr so gut, und die Eier sind auch etwas komisch wenn du sie über Nacht draussen lässt 8-(

Kann ja ncoh nachts frieren ---das nehmen sie übel.

Wenn ganz schlechtes WEtter ist, dann kannst du auch alles in der Wohnung verstecken. Kinder sind da sehr flexibel.

Wenn aber schönes Wetter ist, dann verstecke überall wo es dir Spass macht. ABer vergiss nix, denn das wäre schade, grins...

Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Osterfest...

lg Horbach

horbach  19.04.2011, 21:21

Hey, dankeschön für das Sternchen! Wünsche euch viel Spass!!!

Hallo,

Also ich wär bei kleinen Kindern dafür das Osternest, früh morgens wenn sie noch schlafen

zu verstecken.

Wenn die Kinder wissen das es keinen Osterhasen gibt dann könnt ihr es ja verstecken

wenn sie wach sind und ihnen sagen das sie noch kurz warten müssen.

Das Osternest abends zu verstecken ist meiner Meinung nach keine gute idee da es in der

Nacht ja noch regnen kann.

Viel Spaß

Egal wie alt die Kinder sind: versteckt sie frühmorgens draußen im Garten und merkt euch gut, wo sie versteckt sind! Unsere sind mitten in der Pubertät und es ist immer noch (oder wieder) ein Mordsspaß, die Eier und den Süßkram unterm Rhabarber oder sonstwo zu suchen.

hei

ich würde das zeug erst kurz vorher verstecken.

so mache ich das mit meine geschwistern immer!

und in der wohnung suchen machen wir nicht weil wir das ja schon im garten hatten!

lg ZeroZero

im garten, früh.

 überall verteilt....