Verstärker richtig anschliesen?

Bose anschluss - (Musik, Verstärker, Anschluss) Pioneer - (Musik, Verstärker, Anschluss)

1 Antwort

die Verkabelung sieht soweit eigentlich ok aus (könnte man aber noch mal kontrollieren - so was ist häufig ein Grund für "geht nicht").

Aber: wenn ich das richtig erkenne, will dein Verstärker Boxen mit mindestens 8 Ohm haben, und wenn ich die Daten der Acoustimass 5 googel, dann kommt da was mit 4 Ohm - und das "passt" nun mal gar nicht und könnte ein Grund dafür sein, dass der Verstärker - um einen teuren Folgeschaden zu vermeiden - schlichtweg seine Schutzschaltungen aktiviert und den Betrieb verhindert.