Kein Bass Pioneer Receiver

3 Antworten

du mußt nen aktive subwoofer nehmen.der wird am pre out angeschlossen... nicht an den lautsprecherklemmen...wenn du subs an die boxen hängst wird das nix...da kommt nicht genug leistung raus

Ist der Subwoofer aktiv? Dann kommt er über die Cinchbuchse "Sub OUT" an den Receiver. Ist er passiv, muss er eine Frequenzweiche eingebaut haben. Ein Subwoofer kommt dann rechts dran, der zweite links. An die Subwoofer kommen dann noch die normalen Boxen.

Ist der Sub denn noch in Ordnung soweit?