Verstärker Knopf abgebrochen wie kann man das reparieren?

Der Abgebrochene - (Elektrik, basteln, Verstärker)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch Line6! Klasse Amps. Doch leider ist die Qualität der Bauteile nicht die Beste. Ich spiele selber einen Spider IV, und mir sind die Potis schon mehrmals abgefallen bzw. gebrochen.

Um dies zu reparieren, musst du den Amp, am Besten von einem Techniker aufmachen, und neue Potis einsetzen lassen. Nach mehrmaligen "Besuch" in der Werkstatt hat es mir gereicht, und ich habe Potis aus Chrome einsetzen lassen. Diese halten jetzt bombenfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Harry83  22.08.2015, 12:16

Danke!

Vorsichtig mit 2-Komponenten-Kleber ankleben,Trocknungszeit einhalten,hält bombensicher.

Geh in ein Fachgeschäft und frag nach, ob es den Knopf als Ersatzteil gibt und ob du den selbst austauschen kannst.