Verständlich dass ich sauer bin in der Situation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Berechtigt sauer zu sein 35%
Übertrieben sauer zu sein 35%
Anderes 18%
Verstehe deinen Freund / Alles OK 12%

7 Antworten

Anderes

"wollte mir aber auch nicht absagen, weil er eig mit mir unbedingt hinwollte."

Das ist doof. Wenn er "es nicht gefühlt hat an dem Wochenende weg zu fahren", dann bringt es dir nichts, wenn er aus Höflichkeit nicht absagt... da ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.

In Zukunft würde es vielleicht helfen, wenn ihr mehr im Vorfeld darüber kommuniziert und wenn auch du nochmal nachfragst, wenn so ein Plan dann kurz bevorsteht. Dann muss man von nichts ausgehen, sondern hat Gewissheit.

Heute ist Mittwoch.

Hast du das Wochenende bis jetzt damit verbracht sauer zu sein?

Wegen einer Lapalie für die er sich auch schon entschuldigt hat?

Bringt dir das irgendetwas?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium
Verstehe deinen Freund / Alles OK

Wenn er was zu tun hat ist das Okay und Mann sollte einfach wie „immer“ darüber reden, denn, wenn er von Anfang an gesagt hat „mal sehen“ dann hat er nichts falsch gemacht, sondern

"Du hast gedacht das egal was passiert, dass es was wird und das wahr nur deine Naivität und Unfähigkeit die klar ausgesprochene evtl. das es nicht kalbt nicht zu verstehen".

(Frauenlogik am Werk, mal wieder)

Anderes

Irgendwie kommt mir dein Problem etwas seltsam vor... - gehe das Ganze doch von einer anderen Seite an und du wirst sehen, dass es im Grunde genommen gar kein Problem gibt.

Wenn wir in unserer Beziehung irgend eine Idee haben, etwas zu unternehmen... dann organisieren wir das ganze meist auch gemeinsam. Ich bin zwar mit PC und Internet etwas versierter als mein Schatz und so bin ich diejenige, die "die Hauptarbeit der Organisation" übernimmt. Aber wir sitzen meist mit unserer Idee gemeinsam vor dem PC und organisieren uns den Ausflug nach unseren Wünschen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem Schatz die ganze Organisations-Arbeit zu überlassen. Ich freue mich natürlich, wenn er mal als Überraschung alleine etwas organisiert hat. Aber meist kommen wir ja gemeinsam auf die Ausflugsideen, die wir dann auch gerne gemeinsam organisieren.

Snake34  16.02.2022, 12:52

Punktlandung

Ich würde dir nochmal einen Arzt ans Herz legen ,damit er auch etwas Ruhe in sein Leben bekommt

laooola
Beitragsersteller

Du würdest es also iO finden?