Verspürt ihr Mitleid wenn ihr seht was in der Ukraine so los ist?

8 Antworten

Ja. Was haben die den Russen getan??????

Die Kämfen um ihre Freiheit gegen einen Russischen (Hitler). Die Kämpfen für uns. Dafür dass wir die Berliener Mauer nicht wieder aufbauen müssen. Denkt mal an Nord und Süd Korea; Viertnanmm. Ost und Westdeutschland. Die meisten von Euch sind zu jung um das zu wissen.

Sie werden zum teil von der Welt im Stich gelasen. Alle sagen, keine Waffen sondern Frieden. Wenn die Ukreine Verliert steht Russland wieder vor der Tür und wir können die Atombomben wieder Aufstellen.

Benutzt mal euren Verstand und schaut euch Landkarten aus dem kalten Krieg an.

Anfangs sehr ja, weil man keinem einen Krieg in seinem Land wünscht.

Mittlerweile ist es eben für mich ziemlich normal geworden. Es ist eine Tatsache, dass Russland die Ukraine angegriffen, viele Menschen getötet und ganze Städte zerbombt hat.

Man hört beinahe jeden Tag davon und mittlerweile haut es mich ehrlichweise nicht mehr aus den Socken

Natürlich aber das kan nicht ein Grund dafür sein das Deutschland sich dafür kaputt macht unsere Energie ist es bereits bald noch Krieg?Nein Solität nicht so.

Mir tut es mehr Leid wohin sich die Ukrainerinnen entwickeln wenn sie sich laengere Zeit im Ausland aufhalten: Ist halt schwer den profitablen Verlockungen zu widerstehen - auch wenn nur Muell dabei herauskommt...

ja natürlich. Es ist der blanke Horror für beide Seiten.