Verspürt ihr auch immer mehr Hass in den Menschen in unserer Gesellschaft?

4 Antworten

Das trifft nicht nur dich, das betrifft mich als blonden und blauäugigen Deutschen mit Ariernachweis auch. Die Leute werden immer extrovertierter und denken sie müssten ihre Emotionen nach außen tragen. Zu bedanken hast du dich bei Merkel, die das 2015 angezettelt hat. Sie hat eine Grenze überschritten, die wir alle zu spüren bekommen. Menschen sind nicht alle gleich, der eine tickt so und der andere so, da kommt es zu Meinungsverschiedenheiten.

Der Innenpolitische Frieden wurde 2014/2015 von Frau Merkel mit ihrer "No Border no Nation" Politik aufgekündigt.

Nein, ich glaube das fühlt sich durch Internet und Sozial Media nur so an.

Ich glaube der Hass, Zorn, Neid, Missgunst usw war früher genaus schlimm, vielleicht schlimmer als heute.

Nein, das scheint deine eigene Interpretation zu dem Thema zu sein.

Besonders die Stelle mit der Kirche und der angeblichen Bischöfin.......woher auch immer du das weißt.