Versiegelung für alte Fugen, Schimmel abwaschbar Kühlhaus?

1 Antwort

Du zäumst das Pferd ja von hinten auf.

Die Fugen zu versiegeln wird das Problem nicht lösen. Sinnvoller wäre es, die Schimmelbildung generell zu verhindern. Wenn das ein Kühlhaus ist, immerhin sind da ja vermutlich Lebensmittel gelagert!

Yiugana
Beitragsersteller

Das Problem ist das das kühlhaus nicht korrekt belüftet und aus organisatorischen Gründen Wärme Sachen hinein gestellt werden. Es geht hier nicht um die professionell korrelteste Lösung..... Da müsste ich ja alles raus reißen und erstmal neu machen. Das übersteigt meine Fähigkeiten.

pharao1961  03.12.2021, 15:38
@Yiugana

"Da müsste ich ja alles raus reißen und erstmal neu machen."

Nein.

Je ein Kunststoffrohr für Be- und Entlüftung, + ein Venilator und fertig!