Versicherung vom E-Scooter meldet sich obwohl ich nicht einmal schuld bin?

2 Antworten

Ja, es ist normal, daß Versicherungen sich melden :)

Überlasse den Fall Deinem Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nö, normal hat man keine Angst vor einer Versicherung, sondern man spricht mit den Leuten. Dann weiß man auch, was die wollten und muss nicht im Nebel rumstochern.

Du hast "letztens" einen Fall hier geschildert? Aha... aber nicht unter diesem Nutzer, denn das ist Deine erste Frage damit.