Versicherung Gaming Pc?

3 Antworten

Versichert gegen was?

Im allgemeinen suchst du eine Hausratversicherung.

Sicherlich gibts irgendjemand der viel zu teuer expliziet hardware versichert, dürftest aber im Zuge der Hausrat am günstigsten damit wegkommen und dabei noch quasi alles andere Versichern.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

John6z
Beitragsersteller

Danke hast mir weiter geholfen

Ja, natürlich ist das Möglich. Ein Beispiel hierfür ist folgendes Angebot: https://www.ruv-esports.de/hardwareversicherung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration

John6z
Beitragsersteller

Danke

ja, kann man. Ich würds aber ganz normal über Hausratversicherung laufen lassen, die kostet nicht viel und deckt viel ab außer Eigenverschulden.