Versicherung 600 PS?

7 Antworten

Falls es überhaupt bei der Versicherung möglich ist, was ich jedoch bezweifle, wird es extrem teuer!

Woher ich das weiß:Hobby

also falls der Audi bis dahin nicht auseinander gefallen ist, ist das sehr teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Begleitenden Fahren und Versicherung sind zwei Paar Schuhe. Welche Versicherung interessiert das?

Geht ist nur ziemlich teuer. N Kumpel mach begleitetes Fahren mit nem X7 m50i (Den darf er mal ne Stunde auf der Autobahn fahren). Aber wenn du dir das Auto zutraust dann lets go. Wenn daddy es bezahlt steht dem nichts im Weg.

Zwischen 150 und 3.500 EUR, lese ich, je nach Versicherungsumfang, Tarifmerkmal, SF-Klasse, und Versicherung.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung