Versetzungs gefährdet?

1 Antwort

Schlicht und einfach: In den schwachen Fächern (mit wackelnder 4 und der 5) etwas mehr üben.

DbbbXcd
Beitragsersteller

Hast recht hab viele wackelnde 4er aber nur eine 5 denkst du das ich sitzenbleibe

Peterwefer  29.06.2024, 18:36
@DbbbXcd

Nun, machen wir uns nichts vor: Ohne Grund spricht Deine Lehrerin nicht davon, dass Deine Versetzung gefährdet ist. Du solltest schon etwas tun.

DbbbXcd
Beitragsersteller
@Peterwefer

Ich bin überfordert und weiß nicht was ich machen soll und habe Angst

Peterwefer  29.06.2024, 18:48
@DbbbXcd

Aber warum denn das? Was hast Du (außer der Schule) noch zu machen?

DbbbXcd
Beitragsersteller
@Peterwefer

Habe gerade zu viel stress weiß wirklich nicht was ich machen soll

Peterwefer  29.06.2024, 18:50
@DbbbXcd

Weiß zwar nicht, um was es geht, aber derzeit sollte die Schule das Wichtigste für Dich sein.

DbbbXcd
Beitragsersteller
@Peterwefer

Ich rede am Montag mit meiner Lehrerin darüber und frage was der Grund für die versetzungs Gefahr ist