Versetzung oder nicht?

1 Antwort

Bei uns wurden damals die Fächer in dem Brief mitgeteilt, wo die Chance besteht, dass du dich verbesserst. Zudem ist es durchaus machbar, dass man sich verschlechtert. Bei 4,4 kriegt man ne 4. Rutscht du auf 4,6 ab, ist es ne 5. Wenn das stand April so war, teilen sie es nicht mit, WEIL sie es nicht wissen.

Also nein, du wirst nicht versetzt. Wir haben uns unseren Schnitt damals einfach selbst ausgerechnet.

Leo1234322
Beitragsersteller

Ich wurde aber bis heute nie informiert, selbst nach april.