Versetzung mit 2 fünfen im Hauptfach?

4 Antworten

2 Fünfen im Hauptfach bedeutet Wiederholung der aktuellen Klasse.

Corona war wohl für deine MItschüler auch da oder? Haben die auch alle 2 fünfen ?

Ausreden suchen hilft NIEMANDEM weiter.

Soso168
Beitragsersteller

Wahr nur eine frage

Das kommt ein wenig auf das Bundesland an, aber ich kann dir sagen dass es in bw in der Mittelstufe bei 2 Fünfen möglich war mit einer 2 auszugleichen. Hättest du eine 5 im Hauptfach, hast du eine 2 im anderen Hauptfach gebraucht, bei einer 5 im Nebenfach eben eine 2 im Nebenfach.

ich denke du wirst im 1. halbjahr nächstes jahr jenachdem wie deine noten sind versetzt oder bleiben

Ja oder wen es das bei dir gibt auf Probe gesetz