Versetzt und jetzt das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht doch darum, dass du das nicht gut findest und auch ein komisches Gefühl im Magen hast.

Vielleicht solltest du ihr zeigen, dass es dir nicht gefällt, sonst könnte sie denken, dass es dir egal ist, was sie macht, und das findet keine Frau schön.

Ein bisschen Eifersucht kannst du dir schon anmerken lassen.

Natürlich ist das nicht schön, wenn sie dich dauernd versetzt, aber sie denkt vielleicht, es ist dir nicht wichtig, was sie macht, oder es macht dir nichts aus, wenn sie mit anderen weggeht.

Du musst mit ihr reden.

Liebe Grüße

GollumSchatz
Beitragsersteller

Ich danke dir für den Rat und werde mit ihr drüber reden

odderanders  08.07.2024, 21:59

Danke fürs 🌟 nchen