Versehentlich Nudes geschickt was tun?

Jackson72158  27.07.2024, 00:05

Wie das?

Ichc3433
Beitragsersteller

Irgendwie wollte ich Nur ein Bild von mir schicken auf Telegramm und es wurden irgendwie 20 Bilder ausgewählt

2 Antworten

Wenn es geht natürlich löschen. Wenn du die Person kennst entschuldigen und wenn du sie nicht kennst, ist es ja egal

Ichc3433
Beitragsersteller

Ja entschuldigen bringt nichts

xiiluvanqiix472  27.07.2024, 00:07
@Ichc3433

Also kennst du die Person ? Da gibt es nichts was du tun kannst, sieh es aber so, rege dich nicht mehr als 5 Minuten auf wenn es in 5 Jahren sowieso keinen mehr interessiert. Solange es nicht dein Bruder oder so war ist es egal. Bestimmt unangenehm jetzt aber niemand wird es in 3 Monaten interessieren

Versehentlich

(⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)

Nudes geschickt was tun

Nichts kannst du tun, außer zu hoffen, dass dich die betreffende Person nicht anzeigen wird.