An die Mädchen?

5 Antworten

Ich würde das niemals machen.

Weder irgendeinem Typen, noch meinen Freund würde ich solche Fotos von mir geben. Um genau zu sein möchte ich nicht einmal das solche Fotos von mir überhaupt existieren. Weder auf dem PC, noch auf dem Handy, noch sonst wo.

Weder ein Foto mit, noch eines ohne Kopf! Einfach gar nicht!

Man weiß nie was mit solchen Fotos passieren kann und selbst der vermeintliche Freund kann später damit richtig Mist machen. Daher mag ich allen Mädels und auch Jungs davon abraten!

Ratsucher92  22.09.2022, 23:26

Gesunde Einstellung

Nein, und das Gefühl es nicht getan zu haben ist schön.

Nein und das will ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Nein, ich halte davon 0.

Kann man machen, muss man aber nicht - natürlich ist es aufregend, aber es ist jetzt kein Hochgefühl für mich