Verse tut weh wegen schuh?

2 Antworten

Hey hey,

das ist einfach eine aufgekratzte Blase. Die wird wieder weggehen keine Sorge!

Kleb ein Blasenpflaster drauf und zieh erstmals andere Schuhe an.

Versuch die wieder einzulaufen, wenn die Blase weg ist, aber nur mit Blasenpflaster, dann schürfst du nicht wieder alles auf.
LG

Du kannst folgendes versuchen: Leg ein kleines Plastiksackerl oder Gefrierbeutel in die Schuhe hinein. Dann füll den Beutel mit Wasser und verknote ihn. Leg die Schuhe mitsamt dem gefüllten Wasserbeutel ins Gefrierfach und lass in 2-3 Tage drin. Das Wasser im Beutel gefriert und gefriertes Wasser weitet sich aus... Sprich auch dein Schuh wird dadurch ausgeweitet.

Außerdem solltest du dir in weiterer Folge zur Sicherheit Fersenpolster aus der Drogerie holen, damit deine Fersen beim nächsten Tragen geschützt bleiben. Wirst sehen, der Schuh wird schon nachgeben und sich deinem Fuß anpassen :-)