Verse ordnen, dass es schlüssig ist?

2 Antworten

Was sollst du ordnen? Die Verse nach der Struktur der Schalen? Nach den Reimen oder oder?

kiki200002323
Beitragsersteller

ich soll es so ordnen, dass es für mich schlüssig ist und dann meine Anordnung begründen.

Nerolito  08.04.2021, 19:54

Fasse erstmal die Zeilen zusammen, die sich jeweils eine Schale beziehen. Wieviel kommen dabei raus? Dann ordne die Zeilen und Schalen nach ihrer Lage. Hast du ein Bild vor Augen, was dort beschrieben wird? Male es mal auf Papier.